Newsletter Oberpfalz und Niederbayern September 2019

Newsletter Oberpfalz und Niederbayern September 2019

Streetbunnycrew goes IDM in Schleiz powered by Sulux!

Am 27./28.07.2019 waren wir auf der IDM in Schleiz mit einem Infostand vertreten. Bei der Gelegenheit konnten wir auch unseren nagelneuen, rosaroten Bunny-Visierreiniger gratis von Interessierten ausprobieren lassen und verschenken.

Den Zugang zu der Veranstaltung verschaffte uns die Firma Sulux, dadurch konnten wir uns auch im Fahrerlager frei bewegen, Motorsportluft schnuppern und auf Tuchfühlung mit den Rennfahrern gehen.

In den neuen Bundesländern sind wir generell nicht besonderes bekannt, so dass wir oft lächelnd betrachtet wurden. In Gesprächen überzeugten wir aber dann von der Ernsthaftigkeit unseres Tuns und mit diesen Hintergrundinformationen bekamen die Besucher einen ganz anderen Eindruck und waren begeistert von uns.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider