Newsletter Hamburg und Umgebung September 2019

Newsletter Hamburg und Umgebung September 2019

Der 4. MaMoGo, wurde am 23.06.19  zu unseren Gunsten gehalten wurde.
Ab 10:00 Uhr standen wir mit unserem Stand vor der Kirche und berichteten über unserer Mission im weiß/rosa Fell.

Um 11:45 Uhr ging es dann in die Kirche, alle Plätze wurden besetzt und sogar die Gänge waren bis in jede Ecke gefüllt.

Nach der Andacht wurde der Helm und die Spendendose  beim Verlassen der Kirche gefüllt und es ging zu den Motorrädern und die Maschinen fingen an zu brummen…alle Biker waren bereit für die darauffolgende 40 Km Corsotour durch das schöne Dithmarschener Land in den Neufelder Hafen, wo der Grill, ein kühles Getränk, sowie leckers Eis schon auf uns warteten.

Wir sagen Danke an ALLE beteiligen dieser sagenhaften Veranstaltung.

Natürlich waren wir auch bei den Harley Days vom 28.06.-30.06.  am Großmarkt mit unserem Infostand vertreten und sind am Sonntag beim Corso mitgefahren.