Die Streetbunnycrew auf der Gaudipiste

Die Streetbunnycrew auf der Gaudipiste

Heute war die Streetbunnycrew bei der Gaudipiste in Neuburg mit unterwegs. Hierfür haben einige Mitglieder das Auto eines guten Freundes modifiziert indem Sie das Dach abgenommen, den Motor ausgebaut und die Farbe entsprechend der SBC geändert haben.

Die ca. 170 Meter lange und steile Abfahrt war das Highlight auf dass bereits seit Wochen hingearbeitet wurde. Es verlief alles reibungslos und wir konnten vielen Kindern und auch Erwachsenen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Nachdem die Fahrt vorbei war mischten wir uns in die Menge und haben noch mit den Besuchern des Festes im Hofgarten gefeiert, Bilder geschossen und über uns Informiert.

Wir danken den Veranstaltern dafür, dass wir mitmachen durften und bedanken und zusätzlich für den Reibungslosen Ablauf! Des Weiteren gilt unser Dank auch Pickl Automobile aus Hohenwart für die kostenlose Bereitstellung des LKWs der uns sicher zum Veranstaltungsort als auch wieder nach Hause gebracht hat.