Newsletter Berlin und Brandenburg Juli 2019

Newsletter Berlin und Brandenburg Juli 2019

 Vergangene Veranstaltungen

Rückblickend auf die bisherige Saison haben wir in der Region Berlin / Brandenburg bereits eine vielzahl von Veranstaltungen durchgeführt und besucht.

Dabei konnten für unser diesjähriges Spendenziel: Kinderbauernhof Pinke Panke (wwww.kinderbauernhof-pinke-panke.de/) schon eine Menge Spenden gesammelt werden.

Unsere bisherigen Highligts waren u.A. im April unser Flohmarktstand auf dem populärsten Flohmarkt Berlins, am Mauerpark und unser Infostand am 1.Mai auf der Spinnerbrücke zur Saisoneröffnung. Die Besuche bei unserem Spendenziel waren immer schöne Erlebnisse für die Kinder vor Ort, ob frische Zuckerwatte oder Kinderbeschäftigung, wir sind sehr gern beim Kinderbauernhof zu Gast.

Auch kleinere Events, wie die Saisoneröffnung bei Kawasaki (Bischoff´s Motorradshop), Infostände bei Louis Motorrad GmbH in Berlin Reinickendorf und unser legendäres Kinderschminken beim Kinderfest des “Bunten Haufen” in Berlin Mahlsdorf, haben unsere Spendendose klingeln lassen.

Auf vielen anderen Veranstaltungen konnte man mit uns ins Gespräch kommen, ob beim Solidaritätskorso “Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte” oder bei der Verleihung des Sozialpreises in der “Kleinen Philharmonie”, waren wir jederzeit ansprechbar und auskunftsfreudig. Wer uns noch nicht so genau kennt, fragt uns zwar im vorbei gehen nach “Junggesellenabschied?” aber wenn wir dann ein wenig über uns sprechen, dann nimmt man uns plötzlich ganz anders wahr.

Das Jahr ist auch noch nicht zu Ende.

Bevorstehende Veranstaltungen

  • 20.07.19 MotorradDemo „Keine Gewalt gegen Einsatzkräfte“, Olympischer Platz Berlin
  • 10.08.19 Einschulungsfest, Berlin-Karlhorst
  • 17.08.2019 Sommerfest, Berlin-Karlhorst

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider